Name für Online-Shop!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi Leute...

hab ne schicke auf gabe für die kreativen unter euch...
mein bruda bruacht für die uni (praktikum) nen namen für einen pc-eshop!

der shop an sich soll an mainstream gerichtet sein, d.h. nicht auf z.b. ocram spezialisiert. ein ganz normaler computershop der einzelteile (cpu,lüffis usw.), pc komplettsysteme und peripherie im angebot hat!

freue michs chon auf eure ideen ^^

mfg
mrac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hälste von:

1. Hardwarekiste

2. Hardware Paradise

3. Hot Hardwarez

:xmas: :shot: :o

owner-pcs.de
ruler-pcs.de
:d

ich würde auf jeden etwas nehmen was neutral und einfach zu merken ist und nicht solch abstrakten urls wie hier teils vorgeschlagen wurden ;)

HOSCHII schrieb:
ich würde auf jeden etwas nehmen was neutral und einfach zu merken ist und nicht solch abstrakten urls wie hier teils vorgeschlagen wurden ;)

ja aber weil urls wie www.pimpmapc.de so abstrakt sind behalten die meisten den namen!

nen name wie kp norsk it oda so behälht doch kein schwein wobei man norsk it auch direkt wie aus seinem gedchtniss löschen kann!:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh