Nachträglich Raid möglich??

so nun hab ich es hinbekommen das das Windows auf dem Raid booten will aber immer einen Neustart macht.
Nun dachte ich mir ich lasse die Reparatur von Windows 2003 darüber laufen lasse doch beim Setup kommt plötzlich ein Bluescreen und der PC startet neu.

Ich werd noch ganz verückt mit dem Raid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das ich es vieleicht noch mit dem JMicro Raid Controller Probieren werde. Wenn das nicht klappt weis ich auch nicht mehr was los ist. Normal müsste doch der Fehlende Treiber bei der Reperatur des Windows Installiert werden ohne das irgendwas am Windows verstellt wird ( Benutzer und User Accounts)

MFG Christoph

komisch ist das alles bis zur Installation der Hardware im Windows Setup läuft. Da kommt immer ein bluescreen und er kopiert was vom Ram zur Festplatte. Denke das irgenwas kaputt ist nur was????

Prime95 läuft ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh