Nach XP Prof Neuinstall kein Bootmenu mehr!

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Habe gerade WinXP Prof neu installiert und jetzt habe ich leider kein Bootmenu mehr in dem ich zwischen Vista und XP wählen kann. Hab auch schon ein Tutorial versucht, aber da bekomme ich immer eine Fehlermeldung! Wie kriege ich das Menu jetzt wieder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, muss man Vista nach XP installieren, da XP den Bootloader von Vista überschreibt, während Vista XP mit aufnimmt. Da dürfte der Hund begraben liegen. Also, wenn möglich: Backups und Vista nochmal drüber installieren, bzw. Platte formatieren, XP und dann Vista installieren.

brauche dringend den kompletten ordner boot von einer x86 version von der vista cd! ist ca 15mb groß. kann mir den jemand geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh