• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Win10 update 1709 Notebook Fehler ):

Holzmann

The Saint
Hoi,

vielleicht hat jmd. noch eine Idee?

Seit dem großen win10 1709 Update bekomme mit einem Alienware 15 nur noch bluescreens, auch nachdem ich den PC über Win wieder zurückgesetzt habe, der Pc gibt aber keine Piptöne von sich, die einen Hardware Defekt anzeigen.

Ist es nun eher ein Software oder eine Hardware Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen Sie, Ihre VGA-Treiber neu zu installieren.
Und schauen Sie sich die Geräteverwaltung an ob es da ausrufezeichen gibt.

Versuchen Sie, Ihre VGA-Treiber neu zu installieren.
Und schauen Sie sich die Geräteverwaltung an ob es da ausrufezeichen gibt.

Komme garnicht mehr auf den Desktop, dh. direkt bluescreen

Aber danke, ich werde mal versuchen via stick/cd Win neu zu installieren, wenn das schon nicht mehr geht, wird es wohl ein Hardwaredefekt sein, unglücklichweise ist die Grantie gerade erst abgelaufen, schöner Mist. ):

Get safe modus auch nicht? Oder W10 neu installieren. Hardwaredefekt solte nicht sein als der pc fur die update in ordnung war.

Get safe modus auch nicht? Oder W10 neu installieren. Hardwaredefekt solte nicht sein als der pc fur die update in ordnung war.

Eine Neuinstallation werde ich noch ausprobieren und gerne berichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh