Nach Vista XP installieren?

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

hab auf meinen PC Vista und Win7 drauf und würde gerne noch XP installieren? Ist das noch möglich?..... hätte lieber damals XP drauf lassen sollen :(

Dank schom mal im voraus für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp. Entweder auf ne andere Platte installieren (währen der Installation die anderen HDDs abklemmen) und XP per BIOS-Bootauswahl starten.
Oder Einfach XP installieren und dann mit der Seven- und/oder VISTA DVD booten und Startreparatur machen.
Oder Bootmanager installieren.

Jetzt hab ich XP installiert. Dann mit Vista gebootet, und den Bootmanager repariert, aber danach kann ich XP nicht mehr auswählen.......... was hab ich den flasch gemacht

mh irgendwie geht das nicht..........
Der Pfad wo XP installliert stellt das Programm immer auf C: dabei liegt es auf G:

Name: Microsoft Windows
BCD ID: {2f9b0819-3c90-11de-862f-8d78168b1956}
Drive: C:\
Bootloader Path: \NTLDR

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe es ab Punkt 11 Probiert............

Aber irgendwie stimmt der Pfad nicht............. muss mal vielleicht die komplizinerte Variante Probieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:56 ----------

Mh jetzt ging es doch! musst es nur in Frühere Windows Version änder!!! Vielen Vielen Danke nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh