nach treiberinstallation 2 x graka drin...

The Dude

Neuling
hi, hab mir ne radeon 9600 pro fireblade von sapphire gekauft...had den alten detonator deinstalled und dann die neue karte eingebaut...nach der installation der omega treiber zeigt der mir im hardwareassistenten nun einmal nen eintrag mit radeon 9600 series und einen mit radeon 9600 series secondary an......is das richtig so??

hab auch seid den omega treibern grafikfehler.....woran kann das liegen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den 2 "karten" iss richtig, weil du zwei monitore anschliessen kannst ;)

nimm doch den original catalyst wenn der omega fehler produziert :)

da hatte ich probs den neuesten zu installen..der wollte das nich machen...und bei dem omega ging das wie von alleine...wenn du mir nen tip gbts wie ich die dumme fehlermeldung weg bekomme mach ich den wieder druff......deinstallen vom alten ging nich,......nur nebenbei!!!

ps thx fuer die schnelle antwort!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh