Nach SP1 höhere Idle Temps?

DrMabuse1963

Urgestein
Hey,moin und Hallo,hab da mal ne Frage.Und zwar ist mir aufgefallen das meine Idle Temp (~20°)nachdem nen Spiel oder nen Prog bei dem die Temp angestiegen ist nach dessen Beendigung nicht mehr unter ca.~28° fällt.Vor SP1 ging es immer bis ~20° zurück.Gemessen mit Everest/TAT die ich beide auch schon neu installiert habe.unter Laufende Prozesse ist nichts zu finden was im Hintergrund läuft(im Auto Start nur das nötigste) ,das einzige was ich mir sonst vorstellen könnte ist das vielleicht im Hintergrund Defragmentiert wird.Woran könnte ich das erkennen/hat jemand das gleiche/bzw. definitiv nicht das gleiche Prob?MfG

(Defrag komme ich drauf weil gerade vorher neu Installation/unter Last ist die Temp wie vorher)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage hast du doch HIER schon gestellt

wozu ein extra thread? das ist ja echt mal ein riesen problem. mein beileid
vll solltest du einfach mal das fertige sp1 abwarten oder eben im sammelthread
deine frage erneut stellen falls sie untergegangen ist.

die frage hast du doch HIER schon gestellt

wozu ein extra thread? das ist ja echt mal ein riesen problem. mein beileid
vll solltest du einfach mal das fertige sp1 abwarten oder eben im sammelthread
deine frage erneut stellen falls sie untergegangen ist.

Wenn sich an meinem PC irgendwelche Sachen ändern,möchte ich schon wissen weshalb.Aber vielleicht kannst du mir ja sagen ob sich deine Temps nach SP1 geändert haben oder eben nicht.Mit bestem Dank falls was kommt.

Nein an meinen Temps sich überhaupt nichts geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Thx,hmm,dann werd ich woanders suchen müssen,stutzig machte mich auch der Versuch den neusten Chipsatz Treiber zu Installieren,wobei ich darauf hingewiesen wurde das die Installierte Version neuer wäre,werde aber mal den runtergeladenen Installieren.MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh