Nach reiflicher Überlegung...

SlimFast

Neuling
...bin ich jetzt zu meiner hoffentlich endgültigen Zusammenstellung gekommen.

TFT Samsung 22.0 Zoll SyncMaster 226BW

Logitech 2.0 X-140

Diskettenlaufwerk intern Alps 3,5 Zoll

LG GDR-H20N DVD-ROM SATA schwarz

LG GSA-H20NS schwarz bulk SATA

Thermaltake Armor (schon gekauft)

430 Watt Netzteile Seasonic S12 II 430

Intel® Core 2 Duo E8200 2,66GHz box

2x 500GB Seagate ST3500320AS

Wärmeleitpaste Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall 1g

Scythe SCINF-1000 Mugen

PCIe 768MB 8800GTX XFX 575M

S775 MSI P35 Neo2-FIR GSAF 4D2 FSB1333 P35

DDR2 4096MB KIT PC1000 OCZ Platinum XTC CL5 5-5-5-15

Macht alles zusammen ca. 1200€
Hab ich an alles gedacht?^^
OC ja, AA + AF ja, Hohe Auflösung ja, neue games ja.

Das einzige was ich noch nich raus hab is n vernünftiger GPU- Kühler, aber den werd ich mir ja wohl auch noch im nachhinein besorgen können.^^

Gruß, SlimFast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne zusammenstellung

die gtx passt schon gut, bei dem preis kein thema

Das mit der GTS hatte ich mir auch schon überlegt, nur soll die GTX sie in Sachen AA + AF in der Leistung übertreffen. Und wegen der Wärmeleitpaste, hmm is schon ne feine Sache wenn man in ne Diskussion über das Thema kommt und dann einwirft: "Ich benutz flüssiges Metall zum kühlen."^^
Und die Leistung im Vergleich zur Arctic Silver Paste macht auch ordentlich was her. Muss halt nur bei der Anwendung aufpassen, sonst hab ich nich mehr viel von dem System.

Das einzige was ich noch nich raus hab is n vernünftiger GPU- Kühler, aber den werd ich mir ja wohl auch noch im nachhinein besorgen können.^^
an was hattest du den da gedacht? hab bisher diesbezüglich keine empfehlungen gehört, deswegen bin ich ein wenig neugierig :)

Empfehlungen hab ich haufenweise, nur weder bei winner-netshop noch bei vv-computer gabs entsprechende Produkte. Arctic Cooling Accelero S1 wär schon nice, weil gut im Preis und top Leistung, aber der ist halt nirgends verfügbar. Ich werd mal im nächstbesten Pcladen in der nähe nach einem ansprechendem Objekt ausschau halten.

wobei der kühler der gtx recht gut ist...

Üüüüh, das hab ich auch noch nich gesehen^^, 3 dicke Lüfter. Lecker, lecker. Und das Design ist auch sehr ansprechend, wie ich finde. Wenn man den jetzt noch blau anstrahlt...
Ich such mal nach nem Test.

edit:

So hab mich jetzt für den allseits gepriesenen HR-03 Plus entschieden, zusammen mit nem 92er Scythe Flex 2000. Mal schaun wies sich macht, wenn nur endlich mal alles da sein würde...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh