Nach neustart posteingang leer. Brauche hilfe

Beppy

Semiprofi
Hallo,

Heute morgen habe ich ein update für win xp gezogen und inst. dann wurde der rechner neugestartet, ein mal aus gemacht und neu gestartet seit dem sind meine mails weg. Ich habe schon versucht sie wieder herzustellen da sie noch unter c:/ Dokumente usw vorhanden sind geht aber nicht.
Weiß einer weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell alles erstmal mit der systemwiderherstellung zurück,.. schau dann mal nach ob die mails wieder da sind...

dann sicherste die (exportieren) in eine pst-datei und legst die irgendwo ab...

updaten, nachgucken obs gefunzt hat und mails noch da sind, wenn nicht, mails zurück importieren... neustarten, gucken ob mails wieder da sind...wenn nich, syswiederherstellung und das update wechlassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh