Nach Neuinstallation linker Rand statt rechter Rand

XXLChristine4U

Neuling
Hmm, klingt jetzt etwas doof, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Ich habe eine nVidea 9400 GT Grafikkarte mit HDMI- und DVI-Anschluß. Nach Anfangsschwierigkeiten konnte ich endlich Filme vom Rechner (Monitor) am rechten Rand hinausziehen. War ideal, da rechts vom PC der Fernseher steht.

Nun mußte ich mal meinen Rechner neu machen und nun geht es nicht mehr über den rechten Rand, sondern über den linken Rand. Ist jetzt etwas doof. Wie kann ich das wieder nach rechts ändern und Wo?

Wäre toll, wenn mir jemand erklären kann, wie das funktioniert und Hilfe weiß.

Dankeeeeeeeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde im treibermenü einstellen das der fernseher auf der rechten seite steht.

aber wie mache ich das??? Stehe da vor einem Rätsel

OK, Problem gelöst............ Danke, nun weiß ich es

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh