Nach Neuinstallation kein ATI CCC mehr installierbar....

FLasH4ever

Enthusiast
Hi,

ich habe eben Windows XP neuinstalliert. Dann erstmal alle neuen Updates runtergeladen. Nun wollte ich die aktuellsten Treiber installieren für meine X1900 AiW, doch da kam erst eine Fehlermeldung, dass mindestens .NET 2.0 benötigt wird. Ok, als dann alle Updates runtergeladen waren und installiert, nun auch .NET 2.0, habe ich die Treiber nochmal installiert, nur jetzt startet kein CCC. Ich finde auch keinen Startmenüeintrag, unter Software kann ich es allerdings wieder deinstallieren.

Kann mir da jemand helfen. Bin schon wieder super genervt, dass einfach nichts geht, auch wenn man das OS gerade neuinstalliert hat!

mfg FLasH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplett deinstallieren, Neustart -> im abgesicherten Modus starten -> Drivercleaner drüber.
Nach normalem Neustart nochmal installieren und dann müßte es passen...

Funktioniert leider nicht. Habe alles deinstalliert, neue installiert, auch mal ne ältere Version. Noch nen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh