Nach .net framework 3.5 instalation boot langsamer! wieso??

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi
hab net framework 3.5 installiert und jetzt bootet Windows länger , normal früher nach win boot schleife war direkt welcome screen und direkt desktop und jetzt vor dem welcome screen kommt erst windows is starting up(und das dauert ...), dann welcome , und dann desktop !:wall:
Wieso das denn, und die framework brauch ich weil ein Programm will nicht ohne ihn laufen!:motz:
Hab XP pro

Weist einer wie kann ich das ändern ?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch vor der Installation die älteren Versionen deinstalliert ?

hast du auch vor der Installation die älteren Versionen deinstalliert ?
Nein - man sollte die anderen nicht deinstallieren ! Evtl. braucht man die noch - und Probleme macht das auch nicht.

Ich hatte vor ein paar wochen auch das 3.5 installiert - hatte aber nichts besonderes bemerkt. Nur dieser .net Runtime Optimization Service lief mal ne Weile - vermutlich um die ganzen Module mal zu compilieren.

Ist evtl. jetzt der Platz auf dem Systemlaufwerk alle ? Das .net ist nicht gerade sparsam beim Festplattenplatz ?

hatte keinen .net vorher, hab 3.5 als erstes installiert!
Hab alle services von .net ausgeschaltet ,
aber hilft nix
mfg

hi

jetzt hab ich alles deinstalliert , registry gesaubert von .net und die bild mit windows is starting up ist noch da , und das dauert jetzt mit dem boot ziet , wie kann ich das gut machen??

mfg

Schalt den Willkommensbildschirm einfach ab. Glaub dann bist du direkt auf m Desktop ohne das "Windows is sarting up" und "Willkommen"
Falls du nicht weisst wie das geht, google oder ich schreib es dir heut Abend.

Grüße

ja ich versuch es , ich meld mich dann , danke:wink:
Hinzugefügter Post:
Hi hab ausprobiert , und funzt nicht, hab auch in localmachine reg. geändert , und auch in currentsettings , aber die welcome screen geht nicht weg!:hmm::wall::fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh