Nach MB wechsel zu GB 965-DS4 schaltet Rechner nicht mehr ab

kloep

Enthusiast
Habe mit Hilfe von der mergeide.reg mein Windows auf einem DS4 zum laufen gebracht und es läuft auch alles gut. Nur startet mein Rechner beim herunterfahren immer neu und bleibt nicht aus. Habe schon einige Sachen probiert hilft aber nichts. z.B. ACPI auf Standard PC gesetzt und dann wieder zurück. ???? Kein Bock immer hinten auszumachen...
Ach ja, der PC reagiert auch nicht auf Aus am Powerbutton aber auf An. Falsch verkabelt???

Danke+Gruß kloep

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück mal dne reset knopf, dann siehste ja, ob du was versteckt hast ^^ und einfach mal das bios updaten, kann wunder helfen ^^

Sorry, habe tatsächlich einfach falsch verkabelt. dumm......
Ich sollte diese nächtlichen Hauruck Umbauten einfach sein lassen.

thx kloep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh