Nach MB installation, erkennt Win usb slots nichtmehr.

McBen87

Neuling
Moin,

habe mir ein neues MSI Z77 MPower Board installiert und jetzt funktionieren die USB Slots nichtmehr unter Windows...

Ich habe bereits alle Slots ausprobiert, je mit g510, g13, g700 und einer k400. ebenso mit einem USB stick.
Weiterhin habe ich eine Wiederherstellung gemacht von der ich ziemlich sicher bin, dass Win zu diesem Zeitpunkt ohne probleme lief.

Im Bios funktionieren sowohl Tastatur als auch Maus.
einen PS2 Adapter habe ich momentan nicht und kann momentan auf Windows Eben nix machen, da ich keine Eingaben tätigen kann.

Irgendwelche Vorschläge?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt ein Asus Maximus V Extreme installiert, nachdem ein Asus P8P67 WS Revolution, ein Gigabyte blabla, ein anderes Asus maximus V Extreme und ein MSI Z77 Mpower board alle nicht funktioniert haben.
Jetzt muss ich 1000 Euro hinterher rennen...

Hast du denn Windows schon einmal neu installiert? Davon lese ich nämlich nichts und das wird auch heute beim Wechsel eines Mainboards noch empfohlen.
Ansonsten zumindest die passenden Treiber installiert?

konnte ja nix machen, wenn tastatur und maus nicht gehen.

Habe danach ein asus maximus v extreme installiert und alles funktioniert.

tut mir leid, dass ich keine andere lösung bieten kann.

Du hast doch geschrieben das unter BIOS alles funktioniert. Wie kann man denn da Windows nicht neu installieren?
Aber wenn das für dich die Lösung war und du damit glücklich bist, dann soll das so sein.

was für ein chipsatz wars davor aufm board? und hängen usb geräte in usb 2 oder 3 ports?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh