Nach Kritik-Welle: Vampire Bloodlines 2 wird noch einmal überarbeitet

Wenn alles so funktioniert hätte, wie es geplant war, wäre Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 schon vor mehr als fünf Jahren erschienen. Das Spiel wurde 2019 angekündigt und bereits etliche Male verschoben. Sogar die Entwickler wurden zwischenzeitlich ersetzt. Aktuell sieht es jedoch so aus, als könnte der Titel tatsächlich nächsten Monat erscheinen. Geschlagene 21 Jahre nach dem Vorgänger.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre man ja förmlich ausgesaugt worden, zum Glück werden die Zähne nochmal neu gewetzt....
Ich kenne den ersten Teil nicht, glaube aber das ich mich an Teil 2 als alter Vampir Haudegen mal versuchen werde. :-)

Ich finds ja interessant, das noch niemand aus dem Buchhandel auf die Idee gekommen ist, statt ein ganzes Buch nur einzelne Kapitel, oder gar einzelne Seiten zu verkaufen... Oder Bücher mit Lücken in die man dann separat kaufbare Nebenhandlungen einstecken kann. Wobei, eigentlich kann man sich das mit den Einstecklücken auch sparen, die Anbieter juckts ja eh nicht, das man die Inhalte dann auch an der richtigen Stelle hätte.

Ich sehe die mostly negative reviews bei Steam schon kommen. Seit 2019 so oft verschoben, also wahrscheinlich absolutes Entwicklungmassaker durchlaufen wie einst Duke Nukem Forever.
Und dann noch dazu obendrauf, ganz dem Zeitgeist entsprechend, die greedy ass Publisher, die am liebsten alles in DLCs gepackt hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh