Nach Hardwareeinbau funzt nix mehr :/

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich hatte meinen PC zeitweise einfach auf dem Tisch liegen, da mir noch Waküteile fehlten und ich erst auf diese warten wollte bevor ich alles einbaue.. der PC lief auch so.

Nun habe ich den Rechner so wie er ist eingebaut, nur das ein neuer NB kühler drin is und neue Schläuche, aber PC macht keinen Mucks mehr...
Er geht einfach nach dem Konopfdruck an (Lüfter,lampen, auch hddled wenn keine hdd dran is) und das wars. Netma ein Piepen wenn keine RAMs drin sind o_O

Mein PC wirkt wie klinisch Tod aber ich hab keine Teile vergessen etc.. hat jemand eine Idee? HW ist die in der Sig..

Werde gleich mal ein Pic vom innenleben machen damit ihr seht wie es aussieht (ist noch nicht fertig aber sollte so laufen^^)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Stecker überprüft, Karten sitzten richtig im slot?

Beim wakü Umbau was zerlegt?

Mal alles wieder mit Luft und aus dem case raus getestet?
Bzw. erst aus dem case und dann wenn nichts geht mit stock cooler.

Viel Glück

MfG

hmm die antwoert hab ich erwartet.. das war so viel arbeit das alles in das kleine case zu kiegen argh..

hi! Wenn man gar kein piepen mehr hört ist meist das motherboard schuld. Vielleicht beim einbau des NB-Kühlers zu fest angezogen ?
Oder wie bei mir mal war, dass der cpu nich richtig drin war, da is auch alles angelaufen nur kein piepen, kein bild usw. da hatte ich vergessen den hebel beim sockel richtig zu schließen ( :rolleyes: war vor drei jahren )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh