Nach formatierung schwarz/weiß bei TV und Videos?

krille

Enthusiast
Moin!

Hab gestern mal weider formatieren müssen, wegen neuer Hardware, alles lief super...doch nun wenn ich Videos abspielen lasse oder TV über DVBViewer schauen möchte ist das alles in schwarz/weiß? Wie stell ich das um was könnte ich falsch eingestellt haben?
Such schon nebenbei danach doch hatte ich mehr probleme mit Biosflash was sich nun endlich erledigt hat. Doch mit der schwarz/weiß sache komm ich gar nicht klar?!

Hilfe :confused::grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den AC3 Filter mal neuinstalliert... doch bleibt das Bild bei wiedergabe von video und Tv immer noch ohne farbe :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das öfter mal, da war dann immer der falsche Eingang softwaremäßig eingestellt (ich glaub FBAS statt S.VHS), aber da kam natürlich auch immer das Signal analog von außen. ... (???)

Hmmm ich weiß nicht woran es lag, aber nach einer neuinstallation vom grafikkartentreiber hab ich weider farbe im bild ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh