warboss Banned Thread Starter Mitglied seit 20.06.2005 Beiträge 1.673 08.06.2007 #1 Hi, weiss einer wie ich unter Vista nach Personen im Netzwerk suchen kann?? Bei XP konnte man da ja unter suchen nach personen bzw nach computern im netzwerk suchen. Irgendwie find ich das aber unter Vista nicht^^
Hi, weiss einer wie ich unter Vista nach Personen im Netzwerk suchen kann?? Bei XP konnte man da ja unter suchen nach personen bzw nach computern im netzwerk suchen. Irgendwie find ich das aber unter Vista nicht^^
Le_Frog99 Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn ! Hardwareluxx Team Mitglied seit 17.09.2006 Beiträge 21.078 Ort Magdeburg 08.06.2007 #2 Geht das nicht über die normale suche? Er listet doch alles auf zum entsprechenden Suchbegriff?!! Egal was es ist?!
Geht das nicht über die normale suche? Er listet doch alles auf zum entsprechenden Suchbegriff?!! Egal was es ist?!
warboss Banned Thread Starter Mitglied seit 20.06.2005 Beiträge 1.673 09.06.2007 #3 Le_frog99 schrieb: Geht das nicht über die normale suche? Er listet doch alles auf zum entsprechenden Suchbegriff?!! Egal was es ist?! Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir sucht er dann nur nach Dateien sauf dem pc, oder mach ich was falsch?
Le_frog99 schrieb: Geht das nicht über die normale suche? Er listet doch alles auf zum entsprechenden Suchbegriff?!! Egal was es ist?! Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir sucht er dann nur nach Dateien sauf dem pc, oder mach ich was falsch?
aelo software developer Mitglied seit 01.09.2006 Beiträge 3.765 Ort Österreich / Vlbg 09.06.2007 #4 cmd starten und dann "net view" eingeben (ohne "") funktioniert unter XP einwandfrei, unter Vista hab ichs noc nicht probiert! mfg aelo
cmd starten und dann "net view" eingeben (ohne "") funktioniert unter XP einwandfrei, unter Vista hab ichs noc nicht probiert! mfg aelo
warboss Banned Thread Starter Mitglied seit 20.06.2005 Beiträge 1.673 09.06.2007 #5 aelo schrieb: cmd starten und dann "net view" eingeben (ohne "") funktioniert unter XP einwandfrei, unter Vista hab ichs noc nicht probiert! mfg aelo Zum Vergrößern anklicken.... okay, funzt thx
aelo schrieb: cmd starten und dann "net view" eingeben (ohne "") funktioniert unter XP einwandfrei, unter Vista hab ichs noc nicht probiert! mfg aelo Zum Vergrößern anklicken.... okay, funzt thx