Nach bestellen GTX1070 FTW2 ICX 8GB von einem Komplettsatz Wärmeleitpads

R

Rentrix

Guest
Hallo ^_^

Der Support war jetzt nach ner Stunde wieder auf Deutsch ..
Es ist geklärt und ich soll eine E-Mail schreiben.

Danke & Sorry



--------------------------------
Hallo,

Wollte fragen ob man einen Kompletten Satz Wäremleitpads für Kühler und Backplate nach bestellen kann?

Es geht um die GTX 1070 FTW2 ICX Technologie
Der Telefonsupport .....ist zur Zeit in einer Anderen Sprache.

Grüße
Rentrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du sagen was die kosten und wohin die Mail soll? Ich würde dann auch einen Satz bestellen, für den Fall dass ich die Wakü wieder zurück baue und die Karte verkaufe.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bis jetzt noch keine Antwort auf meine E-Mail

Man kann die nicht nachbestellen leider.
Ich hoffe ein EVGA Mod hier kann mehr sagen.Ich habe in der Mail gefragt welche Stärke (T) mm die Pads haben und wo die Hinkommen auf der Graka? Was ich vergessen habe zu fragen welche Wärmeleitfähigkeit die Pads haben und von welcher Firma/Marke da die Pads doch recht Weich sind und beim Auseinaderbauen leider alle Kaputt gegagen sind wegen weil die so Weich sind.
 
Hi Ralle und Rentrix,

schreibt mir mal eine PN mit Eurer Adresse :-)

Viele Grüße

Jan
 
Pn ist raus, vielen dank :)

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Ich wollte mich einmal herzlich für das Padset bedanken. Es ist gestern angekommen :)

Toller Service von eurer Seite!
 
Hallo Jan :)

Da ich gerade am Rückbau meines PC's beschäftigt bin, würde ich auch gerne die alten Wärmeleitpads meiner 1070 FTW2 austauschen. Bekommt man die Wärmeleitpads aktuell noch?

Viele Grüße
vilden
 
Das letzte mal hat der Jan vor über einem Jahr öffentlich auf Posts reagiert, erwarte besser keine Antwort hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh