• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Anno1701 deinst. funktionieren die SCSI/Raid Controller nichtmehr!!

Heimwerkerking

Enthusiast
Hi zusammen,

habe gestern Anno 1701 deinstalliert weil verkauft, jetzt funktionieren wie gesagt die Controller nichtmehr und werden im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen dargestellt!

Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte will Windows die Treiber installieren und sagt mir es sei ein Fehler bei der Installation aufgetreten, selbes wenn ichs von der XP CD versuche.

Da ich mit Images arbeite funktioniert selbstverständlich das entsprechende Programm nichtmehr, habt Ihr nen Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder installierst du das image programm (alcohol / daemon tools nehme ich an :d) neu oder wenn das nicht funktioniert, dann koenntest du mal ne windows reperatur installation probieren und sollte das auch nicht helfen, dann alle wichtigen dateien die auf der systempartition liegen sichern und windows neu aufsetzen.

gruss und viel glueck,

veni.vidi.pwni

wozu gehört denn der Controller(Daemon Tools oderAlcohol) ??
Beide Progamme bieten eine Reparaturfunktion über den Installer an.......

wie sieht es denn mit Deinstallieren und wieder neu aus ??
Welche Version war es denn(letzte ist 4.08) ?

Hast ein Windows-Update gemacht, wo ein Kernel-Update mit drin war?
Das ist nämlich ein Problem-Fall.
Meckert er wg. einer bestimmten Datei, dann kannst du dir die dll auch ausm Netz ziehen. War bei mir auch mal so, Reparatur oder Neuinstallation von D-Tools geht dann nicht........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh