Nach 5 jahren neuer Gaming Pc her + 27" monitor

ganz einfach. full hd ist ncht das non + ultra. das ist nur ne sau blöde marketing bezeichnung. sobald 4k standart ist, ist full hd geschichte. und ja full hd auf 27 zoll find ich auch nciht gut. hatte ich selber mal gehabt. kommt natürlich immer drauf an wie nah man vorm moniitor sitzt. mir sind sogar 23 zoll und full hd schon und scharf :d deswegen hau ich überall wos geht derzeit downsampling rein.

warum gibs eigentlich keine 23 zoll mit 2560x1440 ?. 27 wäre mir zu groß fürn schreibtisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(weil SLI geplant ist)
Wofür und wann? :hmm: Du hast doch nur einen TFT.

Der Ram war ein suboptimaler Kauf, weil der die Gartenzäune oben drauf hat und weil du keine 1866 mhz gebraucht hättest. Die 5€ hättest du sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
frag ich mich auch, weil sli macht man gleich oder gar nicht (aufrüst option per sli ist mist, da es dann schon eine single gpu gibt mit ähnlicher leistung und weniger strombedarf als das sli gespann und weniger aufwand bei den einstellungen).

Also wann? In 12, in 24 Monaten? Bis dahin sind schon längst Karten raus, die das alleine packen. Aufrüst SLI ist total unklug und damit auch die Wahl des zu teuren, überzogenen Netzteils.

Da hat madz recht, vorallem weil bf4 sehr wahrscheinlich erst q4 2013 frühestens rauskommt wenn nicht noch später (2014), wahrscheinlich gekoppelt mit den neuen Konsolen. Wenn die 1 gpu es nicht schafft, ist eine neue der nächsten/übernächsten gen. besser als sli.

Zuletzt bearbeitet:
Naja lange rede garkein sinn!!!

Ist jetzt doch eh bestellt und es läuft!

Bin zufrieden damit und gut ist.

Werde nächste woche noch eine ander Soundkarte nachrüsten und dann ist gut!
Wobei ich zu dieser frage immer noch keine antwort bekommen habe.!!

Werde nächste woche noch eine ander Soundkarte nachrüsten und dann ist gut!
Wobei ich zu dieser frage immer noch keine antwort bekommen habe.!!
Entschuldige bitte! Die Frage ist wohl untergegangen. ;)

Welche Kopfhörer/Lautsprecher besitzt du denn?

Weil externe DAC/KHV keinen unnötigen (Treiber)Schnickschnack mitliefern, du den Hörer auch mal unterwegs, am Notebook nutzen kannst und der Fii0 auch für deutlich höherwertige Hörer reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh