nach 4J mal wieder ein Zocker Rechner für Battlefield V

Pardon, genau. Den 5er meinte ich.

Okay, dann nehme den.

Ach was, hatte früher auch den Mugen 2 schon drauf. Ging alles. Aber teilweise war das echt fummelig. Für den einen musste ich mir das sogar noch nen extra langen Schraubenzieher kaufen, den ich nie wieder verwendet hab. Das hatte einfach genervt ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is der Schraubendrecher sogar dabei xD

Ein Mugen 2 und 3 lässt sich ohne langen Schraubendreher verbauen, den 2 hab ich da, den 3 hatte ich da, was du meinst war der Macho.

Ja genau. Der war es ;)

War alles etwas fummelig.

Könnte jetzt ne ZOTAC amp 1080 für 370€ hier aus dem Marktplatz bekommen. Wohnt nur paar Kilometer weg und kann sie vor Ort begutachten.

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen und falls mir die ti Leistung fehlt, kann ich immer noch upgraden oder wie seht ihr das?

Hab die auch schon gesehen. Hinfahren und ansehen kostet ja nix. Definitiv machen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Sehe ich ehrlich gesagt ziemlich genauso.
Gebrauchte 1080 ist definitiv ein Thema, wenn man sparen will, so extrem Wert verliert die schon nicht :)

Ja eben. Dachte ich auch. Preis scheint mir Fair und Karte wäre nicht alt.

Google heute Abend nochmal, aber bei dem Preis ist schon klar dass es nicht das leiseste Modell ist. Aber Hauptsache Leistung :-)

Das Netzteil lasse ich so drin. Das sollte genug Power für eine TI oder eine 20xx haben oder ist das knapp bemessen?

das E11 550W, ja sollte reichen, wobei für die 20er noch keine Werte bekannt sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh