PoPoPir4t
Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich möchte mir das neue Nokia N97 zulegen. Da ich ziemlich viel unterwegs bin, habe ich mir gedacht, ich hol mir die E-Plus Inet flat fürs Handy mit UMTS und wähle mich dann übers Handy ein und Surfe schön mit meim Laptop durch die gegend.
Jetzt hab ich mal bei Eplus die Fußnoten gelesen...
Daraus schließe ich:
Also eig genau nicht so dass, was ich will.
Oder verstehe ich das falsch?
Habt ihr da vllt ne andere Lösung? Hab halt mein Vertrag noch bei Eplus und der läuft noch ein Jahr
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Ich möchte mir das neue Nokia N97 zulegen. Da ich ziemlich viel unterwegs bin, habe ich mir gedacht, ich hol mir die E-Plus Inet flat fürs Handy mit UMTS und wähle mich dann übers Handy ein und Surfe schön mit meim Laptop durch die gegend.
Jetzt hab ich mal bei Eplus die Fußnoten gelesen...
E-Plus Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Mobilfunkvertrag „Sprache“, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 35, z. B. in Time & More mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf www.eplus.de angegeben.
Daraus schließe ich:
- Ich kann nicht mim Laptop übers Handy ins Internet
- Sykpe würde nicht Funktionieren (ja keine Voice Over IP) ?
- Ab 250 MB surfe ich nur mit GPRS
- Keine HSDPA-Nutzung
Also eig genau nicht so dass, was ich will.
Oder verstehe ich das falsch?
Habt ihr da vllt ne andere Lösung? Hab halt mein Vertrag noch bei Eplus und der läuft noch ein Jahr

Für jeden Tipp bin ich dankbar!