N95 + W950 = 0€

desonator

Neuling
Habe eben mal auf handybar.de den vertrags konfigurator gesehen und bin dann auf folgendes angebot gestoßen.

Bei Abschluss von 2 Verträgen mit Vodafone (2x 50 Minuten Paket) erhält man ein N95 und ein W950 für 0 Euro.

Die monatliche Rate wäre insgesamt 7,69€ (Studentenrabatt) + 15,39€.. Macht zusammen 23.08€ im Monat. Habe ich irgendwas übersehen? Sind da noch versteckte Kosten. So richtig kann ich das ja nicht glauben irgendwie.

Gruß
deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das W950 will aber keiner haben. Hast du mal die einschlägigen Testseiten abgegrast?

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung, da K800i gibts für 30€ oder so dabei, anstatt dem w950... Ist aber auch egal, würd das zweithandy eh vertickern denke ich

habe jetzt das n95 + w810i genommen. kostenpunkt 12€. Wobei ich einen der Verträge an eine Freundin weitergegeben habe. Das Handsy verkauf ich dann hier im FOrum sobald es da ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh