N95 Problem

Azi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
889
Ort
Österreich
Hallo!

Mein Vorgesetzter hat das neue Nokia N95 Handy und will damit von Lotus Notes die Kalendereinträge auf das Handy synchronisieren.

Er hatte vorher einen Laptop mit Windows XP SP2 (dort hat es funktioniert), der jetzt gegen einen anderen Rechner ersetzt wurde.

Dieser Rechner hat ebenfalls XP Sp2 mit allen Updates sowie die neueste PC Suite Version.

Das N95 wird auch erkannt und ich kann alle einstellungen Vornehmen, doch dann gibts nur die lapidare Meldung "Systemfehler" am Display.

Im Log der PC Suite steht auch nur das nicht Synchronisiert werden konnte.
Was kann das sein?

lg und danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh