N81 gegen K850i

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen?

N81

K850i

bei 2terem habe ich in den Rezensionen einige schlechte Kommentare gelesen. Könnt ihr das bestätigen, falls das gerät jeamnd besitzt.

Oder würdet ihr mir ein ganza nderes empfehlen.

Alternative wäre auch noch das K800i (krieg ich gratis durch eteleon angebot) zu behalten und nicht zu verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das k850i ist nicht besser wie das k800i, die 5 zu 3,2 megapixel lohnen sich nicht....

das k800i ist halt schon in die jahre gekommen, beide SE handys haben wenig funktionen, klar mp3 und kamera und sonst wie normal

das n81 hat zwar nur ne 2 mpixel kamera, aber dafür symbian (ein betreibssystem für das es viele viele programme gibt) ngage plattform zum spielen und wlan... mehr fällt mir im moment net ein... 2gb hat glaub die normale version und die 8gb version halt 8gb :d

schau ma bei areamobile.de oder xonio.com da findest testes, die entscheidung liegt letztendlich bei dir...

hatte ein k750i von SE und hab mich bei der verlämngerung fürs N95 entschieden und bin bis jetzt mehr als zufrieden

paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh