N79 geht nicht mehr an?!

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Mein N79 will nicht mehr starten.
Ich hatte es eben neben meiner Anlage liegen, per FM-Transmitter habe ich technobase.fm auf der Anlage gehört.
Doch plötzlich hört die Musik auf, ich drehte mich um schaute nach & das handy war aus?!
Ich wollte es wieder anmachen, drücke auf den power knopf, das handy vibriert kurz(so wie immer), der bildschirm leuchtet auf(so wie immer) & geht aus & es kommt nicht der Pin abfrage bildschirm?!

Gibts bei dem Handy ein resetknopf?! Oder was kann ich sonst machen?
Akku rein & raus habe ich schon gemacht.

Grüße,
*s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konntest du dein Problem lösen?
Kämpfe gerade auch mit diesem Problem mein N79 startet auch nicht mehr nach dem ich TomTom installiert habe.

PS: Nokia logo kommt danach wird der display schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Akku mal länger aus dem Gerät nehmen (5 Minuten)...
Ohne Speicherkarte starten...
FW neuinstallieren... (Aber vorsicht, wenn das Ding nicht geht und Du zerschießt es damit, hast Du Trauer.)
Ins NSC gehen...

Guten Morgen !
FW neuinstallieren aber wie?
Handy bootet ja nicht hängt sich bei Nokia logo auf :(
Akku ist nicht leer , weil ich es vor paar stunden voll augeladen hatte.
Ich habe Simkarte und Speicherkarte rausgenommen immer noch gleich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Könntest noch ein Hardreset versuchen durchzuführen. Dabei gehen aber natürlich sämtliche Einstellungen verloren. Der Werkszustand wird wieder hergestellt.

Grün 3 * gemeinsam gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh