N7800GT Dual Leistung? >>>kekse inside<<<

moin^^

suche ein program (ich weiß, dass es existiert), das das bild für 3d unterteilt in rot und blau...ihr wisst schon, was ich meine;) das, wofür man die blau-roten brillen benötigt^^ ich hab ja immer begeistert mit shutterbrille gezockt aber das geht seit geforce8 nimmer...also kennt jmd. dieses programm? hab mal davon gelesen...

gruss,C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das ausgerechnet mit der 7800GT Dual zu tun?

Gibt's dafür nicht immer noch Stereotreiber bei NVidia, bei denen man auch Einstellungen für unterschiedliche Brillentypen auswählen kann? Hab mich mit dem Thema aber schon lange nicht mehr befasst - im Grunde fast, seit ich einen TFT-Monitor nutze.

Gibt's dafür nicht immer noch Stereotreiber bei NVidia, bei denen man auch Einstellungen für unterschiedliche Brillentypen auswählen kann? Hab mich mit dem Thema aber schon lange nicht mehr befasst - im Grunde fast, seit ich einen TFT-Monitor nutze.

ja aber darum geht es ja...der treiber funzt bei den geforce8 karten nimmer;)

shutterbrille hätt ich ja noch eine;)
Hinzugefügter Post:
achso die andere frage: funzt die 7800gt dual auch auf nem p5n-e 650i?

Zuletzt bearbeitet:
läuft die jez auf allen sli boards oder wie? bei asus kann ich keine email schreiben, da ich ne S/N von so einer bräuchte, um das formular auszufüllen:motz:

Also ich könnte mal testen, ob die 7800GT Dual auf einem DFI Ultra-D, sprich auf einem nF4 Chipsatz ohne Probleme läuft.

Läuft afaik nur mit einer GPU.
Meine damals wollte auch nicht auf nem NF4 Intel laufen.
So viel ich weiß, läuft die ausschließlich auf NF4 Boards und da auch wohl nur auf den AMD Platinen... daher hab ich meine wieder vertickt.

Gut, bei mir lief es nicht und auch der Asus Support wusste keinen Rat, die wissen selbst nicht, wo die Karte läuft und wo nicht, der Typ am Tele meinte so viel wie: Die Karte ist totaler Krampf, die läuft fast nirgends und alle haben Probleme, gottseidank gäbe es jetzt schnellere und die Anrufe lassen nach :shot:

loool^^ naja ich werde mal testen...wenns ned läuft, hol ich mir eins "mit zulassung"
Hinzugefügter Post:
aber kann ein quadsli gespann von denen mit einer gtx mithalten? hab mir paar tests durchgelesen und verglichen...allerdings nicht aussagekräftig, da die prozessoren verschieden waren...aber obwohl z.bsp. bei fear bei dem testsystem mit 78gt die cpu viel langsamer war, als in dem test mit der gtx, war das gespann fast genausoschnell
Hinzugefügter Post:
Gut, bei mir lief es nicht und auch der Asus Support wusste keinen Rat, die wissen selbst nicht, wo die Karte läuft und wo nicht, der Typ am Tele meinte so viel wie: Die Karte ist totaler Krampf, die läuft fast nirgends und alle haben Probleme, gottseidank gäbe es jetzt schnellere und die Anrufe lassen nach :shot:

hatteste diese spezielle selector-card, diee dabei war verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts jetzt mit der leistung aus? sind 2 dieser karten im quadsli annähernd so schnell wie eine 8800gts? vorausgesetzt, sli ist perfekt eingestellt;)

Das kann man so nicht sagen, außerdem kauft man sich diese Karten jetzt nicht mehr wegen der Leistung. Das Spiel muss ja von SLi profitieren.
Übrigens... auf meinem Ultra-D lüppt die Karte nicht.Es wird nämlich nur ein Kern erkannt und nur 256MB.
Wenn sie jmd. will, der soll sich bei mir melden. Denn für die Vitrine ist mir diese dann doch zu schade :)

Ja klar kann man das sagen ... Die werden sogar zu 8 nicht an eine 8800 GTS rankommen ... Die Architektur ist veraltet und die Karte läuft nichtmal ... Kurz und Knapp sie war ihr Geld nie wert , sollte auch nie so sein und scheisse ist sie auch noch ...

MFG ;)

ach, die 7800 gt dual ist doch ne wunderbare karte, ein echtes sammlerstück

hätt ich mir nur auch eine geholt... naja, gehen ja schonmal bei ebay raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh