[Kaufberatung] N24 Internet Stick

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
ich habe gestern im tv den N24 Internet Stick gesehen und dachte mir, dass das eine gute und günstige idee sei, um überall ins internet zu gelangen. die preise sind wie folgt:

innerhalb deutschlands
60 minuten 0,99€
12 stunden paket 2,99€
7 tage paket 9,99€

im ausland
24 stunden paket 19,95€

der stick mit karte kostet 44,95€, wobei 10€ startguthaben inklusive sind.
auf der n24 webseite kann deutschlandweit kostenfrei gesurft werden.

was halltet ihr davon? nutzt vielleicht jemand von euch den stick? gibt es preiswertere alternativen?

ich habe auf der seite von n24 leider keine angabe über die geschwindigkeit gefunden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aldi/Medionmobile. 24 Stunden für 2 €, 30 Tage für 15 €...aber nur UMTS. O2 kostet 3,50 € pro Kalendertag (also egal wann gebucht, immer nur bis 24 Uhr), dafür mit HSDPA.

Wie schnell ist denn N24? Und welches Netz wird benutzt? Finde 3 € für 12 Stunden nicht gerade wenig.

es gibt leider nicht wirklich viele angaben zu dem stick. ich bin auch wenn dann kein vielsurfer. im zug emails checken oder ein bisschen chatten, oder ieru nd da mal in ein forum schauen. sowas wie youtube oder ähnliches auf keinen fall.

Aldi-Medionmobile: 0,24 Cent / Mb wenn keine Flat/Tagesflat gebucht ist. Solltest mit ein paar E-Mails und ICQ locker unter einem Euro bleiben. Und für den Zweck sollte UMTS auch reichen. Vorsicht gilt da nur bei Bildern im Forum, da dann doch lieber die 24-Stunden Tagesflat für 2 € nehmen.

alles klar. vielen dank erstmal soweit. werde mich da nochmal richtig durch den dschungel wühlen müssen schätze ich. die aldi geschichte hört sich aber schon sehr gut an.

Hier gibt's auch noch gute Infos: Klick
Bin ich zufällig gerade auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter drauf gestoßen...

Aber ich bin mit Aldi ganz zufrieden. Das Netz ist nicht das beste (Eplus) und nur UMTS, dafür ist's aber sehr billig...und für E-Mails und Co reicht das locker. Und telefonieren ist auch noch günstig, mal so am Rande erwähnt.

Fonic bietet 2,50€ für Kalendertag bis 24:00 Uhr.

Ansonsten ist auf längere Sicht Simyo am günstigsten. Da kosten 1 GB Volumen bis maximal 30 Tage Gültigkeit 10€. Ist halt auch nur UMTS über E+.

kann vom N24 Stick nur abraten, da er 1. mit 3,6 Mbit/s zu langsam ist, 2. zu teuer ist, 3. N24 Branding hat.

Dann lieber ein Stick der die bezahlte Onlinezeit optimal ausnutzen kann (1GB in 60 Minuten). T-Mobile web'n'walk Stick IV für 60€, Vodafone K3520 für 40€ oder wenn 3,6 Mbit/s reicht Vodafone K3565 für 25€.

Mein normales DSL hier hat auch nur 3Mbit, mir reicht das mehr als aus.

Der N24 Stick ist ja im Prinzip auch nur Vodafone...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh