'N bissl was neues von AMD

gegen das asrock spricht der höhere idle verbrauch gegenüber anderen mainboards bzw. probleme mit cool n quiet.
so jedenfalls mein kenntnisstand...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität spricht für Gigabyte... ich persönlich würde nie asrock kaufen... können aber auch vorurteile sein. Habe eben nicht viel gutes über die Qualitätsansprüche asrocks gehört.

So, habe mich nun entschieden. :d

ATX Midi Antec Three Hundred Midi Tower schwarz 50,02 €
640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2 56,78 €
Scythe Mugen 2 SCMG-2000 S478,775,1366 34,45 €
AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W BE 210,06 €
Gigabyte GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX 76,05 €

Und dazu noch die GSkills 8500er CL5, welche ich woanders bestellt habe.

Würde eher die Black HDD nehmen, weil die 16 mb mehr Cache und 2 Jahre mehr Garantie hat.

Viel Spass mit der neuen
smilie_pc_121.gif

schöne zusammenstellung

Danke euch !
Mal wieder bestätigt sich, dass dies hier eins meiner liebsten Foren ist. :d

auf jeden fall mal ne feine Zusammenstellung, nur ob 32mb Cahce besser sind als 16mb bei der HDD, bezweifel ich :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh