BigOttonaldo
Enthusiast
Hmm, ich würde mir die Trail-Version ja gerne runterladen, aber die Seite dazu ist immer noch kaputt ... Mensch Mensch Apple![]()
Hat es bei euch schon geklappt? Nen Key habe ich noch nicht erhalten und nen Link auch nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich würde mir die Trail-Version ja gerne runterladen, aber die Seite dazu ist immer noch kaputt ... Mensch Mensch Apple![]()
Ausserdem sind die jetzigen Modelle ja noch vollkommen ausreichend

Tja, das ist so eine Sache. Wenn ich immer das neueste, beste , schönste, schnellste? haben will mag das stimmen. Wenn ich jedoch etwas ausgereiftes und funktionierendes haben will einfach nur zum arbeiten ist das nur selten die beste Wahl.
Was ich auch festgestellt habe: So ein Mac nutzt die vorhandenen Ressourcen einfach besser aus. Im direkten Vergleich ist ein 2009er MBP mit weniger Speicher und einer langsameren HD beim arbeiten flüssiger als ein aktuelles Lenovo / Acer.
Ein alter Mac Mini mit 1,83Ghz 2GB Ram und einer 160GB HD brauch sich vor einem 3Ghz Quad 4GB und einer 1TB WD Black nicht zu fürchten.

Ein alter Mac Mini mit 1,83Ghz 2GB Ram und einer 160GB HD brauch sich vor einem 3Ghz Quad 4GB und einer 1TB WD Black nicht zu fürchten.

Ob in den nächsten Wochen/Monaten neue Macbook Pros rauskommen kann leider keiner von uns wissen. Also wenn du ein MBP jetzt brauchst dann kaufst du es dir halt jetzt. Wenn du noch warten kannst dann warte.
Zum Einstieg in die Mac-Welt kann man sich ja auch ein gebrauchtes altes MB für 500-600€ bei ebay schiessen.
wo kriegt man denn ein macbook alu für 600 euro?!
Er spricht vom MacBook Pro Alu und du vom weißen und schwarzen MacBook. Jetzt gehen wir alle noch einmal in uns![]()

- Mit dem Rest wäre ich auch sehr sehr zufrieden 

15" und 1920 ? Bitte bitte nicht- Mit dem Rest wäre ich auch sehr sehr zufrieden
![]()

+1
Ich bin nur noch bis Ende des Semesters, also Ende März, Student, wenn Apple bis dahin nicht mit anständigen Macbook Pro's draußen ist, wird's wohl doch ein Vaio werden.