MX518 funktioniert nurnoch sporadisch

stijN

Enthusiast
Hey Leute,

lange war ich nicht mehr hier, aber nun hab ich seit langem wieder ein Problem, diesmal mit meiner MX518, möchte sie ungerne gegen eine neue tauschen, da ich die neuen nicht gut finde...

Meine MX510 hielt 6 Jahre, die 518, kam nun auf knappe 3 - 3,5 Jahre...

Folgendes Problem tritt auf, sie nimmt nurnoch ab und zu das an was man auf der linken Maustaste macht, d.h. ich kann gefühlte 500x klicken, aber reagieren wird sie nur 1-3x ...

Kann ich dies irgendwie beheben? :-)

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melde dich am besten einfach mal beim Logitech Support. Hab dort selbst sehr positive Erfahrungen gemacht. Die helfen dir auch weiter ohne Rechnung und OVP....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh