Hi
Seit nen paar Minuten funktioniert das Mausrad meiner Mx510 nicht mehr richtig, nur hin und wieder reagiert es (bewegen kann ich es aber einwandfrei).
Da ich meine Garantie behalten will, würde ich sie lieber einschicken.
Jetzt hab ich gehört, dass Amazon (wo ich sie gekauft habe) sehr schnell sein soll, beim Umtauschen, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich die Maus überhaupt an Amazon schicken kann, da ich sie schon etwas länger habe (weit über 2 wochen).
Andererseits meine ich schon mehrmals über Garantiefallabwicklungen über Amazon gelesen zu haben. Kann ich die Maus also an Amazon schicken, die bei sowas sehr schnell zu sein scheinen, oder muss die direkt an Logitech?
Wenn ja, wie lange dauert Logitech bei sowas?
Schonmal Danke
mfG bq
Seit nen paar Minuten funktioniert das Mausrad meiner Mx510 nicht mehr richtig, nur hin und wieder reagiert es (bewegen kann ich es aber einwandfrei).
Da ich meine Garantie behalten will, würde ich sie lieber einschicken.
Jetzt hab ich gehört, dass Amazon (wo ich sie gekauft habe) sehr schnell sein soll, beim Umtauschen, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich die Maus überhaupt an Amazon schicken kann, da ich sie schon etwas länger habe (weit über 2 wochen).
Andererseits meine ich schon mehrmals über Garantiefallabwicklungen über Amazon gelesen zu haben. Kann ich die Maus also an Amazon schicken, die bei sowas sehr schnell zu sein scheinen, oder muss die direkt an Logitech?
Wenn ja, wie lange dauert Logitech bei sowas?
Schonmal Danke
mfG bq
Zuletzt bearbeitet: