mx1000 Laser (Tasten klappern)

mr.nice

Neuling
Also seit heute bin ich stolzer Besitzer einer mx 1000 laser

Nun fiel mir auf als ich sie aus der Verpackung nahm
das die Tasten um das Mausrad herum verhältnissmäßig locker sind
und somit auch etwas klappern beim z.B. etwas häftigeren bewegen der Maus.

Ich habe aber auch gehört das das wohl an der maus selbst liegt,
jetz wollte ich fragen, wenn ich die Maus eventuell umtauschen würde und ich eine neue bekommen würde, wäre da das klappern weg oder liegt das einfach an der Maus und jede mx1000 hat das problem

ich hoff ihr versteht was ich meine :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mr.nice schrieb:
Also seit heute bin ich stolzer Besitzer einer mx 1000 laser

Nun fiel mir auf als ich sie aus der Verpackung nahm
das die Tasten um das Mausrad herum verhältnissmäßig locker sind
und somit auch etwas klappern beim z.B. etwas häftigeren bewegen der Maus.

Ich habe aber auch gehört das das wohl an der maus selbst liegt,
jetz wollte ich fragen, wenn ich die Maus eventuell umtauschen würde und ich eine neue bekommen würde, wäre da das klappern weg oder liegt das einfach an der Maus und jede mx1000 hat das problem

ich hoff ihr versteht was ich meine :rolleyes:

Hi

ich hab die MX1000 auch und da Klappert NIX !!! es Knarzt und Quietsch auch nix ! Tausch sie gegen ne andere um !!!

Tschuuuuuuuu

also ich meine jetz die tasten (die auf dem bild rot markierten sind)

diese klappern jetz zwar nich aber haben doch etwas spiel nun eben die frage ob es normal is das sie so viel spiel haben oder sind die bei euch richtich fest drin das sie sich nich durch leichtes anstoßen mit dem finger bewegen lassen

die wirken schon ein wenig klapprig. ich bin von der mx510 auf die mx 1000 umgestigen und da ist mir das auch als erstes aufgefallen. wirkt irgendwie billig, da hättem die sich schon etwas mehr mühe geben können. trotzdem kann man aber einen defekt, bei dir, nicht ausschließen. ich würde mir einfach mal ne andere ansehen. sofern die möglichkeit besteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh