mx revolution probleme

Coolfly

Enthusiast
Hi alle zusammen habe mir gerade die maus geholt bekomme die zwei Seitentasten in dem spiel fear nicht zugewiesen, wenn ich drücke kommt Garnichts also sie werden gar nicht erkannt.
wenn ich set point weglasse werden sie zwar erkannt aber mir fehlen dann die Zusatzfunktionen, muss ich da im set point was einstellen ?
Sonst ist die maus eigentlich ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg im setpoint fest, dass die seitentasten bestimmte tasten auf der tastatur ersetzen, z.b. bild auf bild ab und dann werden sie normalerweise auch im spiel erkannt...bzw wenn sie dann immer noch nicht erkannt werden einfach die taste auf der tastatur drücken und im spiel die maustasten benutzen

Tausend dank nun ist die Maus für mich perfekt :hail:

Huhu Alle :) Da schon ein Thema offen ist, wollte ich es hier auch gleich dazuschreiben. Bei mir lagt die Maus... Sozusagen bleibt sie sehr offt ohne gründe hängen. Ich spiele World of Warcraft und hatte mit meiner vorrigen Funktmaus nicht diese probleme ...

Bitte helft mir :/

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
haste den empfänger hinterm pc? dann leg ihn mal mit ner verlängerung nach vorne und guck, ob das phänomen verschwindet ;)

ich hab nen anderes problem mit der mx.

man kann ja die scrollmodi umschalten durch drücken des scrollrades. nur kann ich jetzt das scrollrad nicht als dritte maustaste zuweisen. es geht nicht.

Ich kann nur die scrollmodi wechseln aber net die taste nutzen. so kann ich z.b. keine links damit im neuen tab öffnen oder in C&C die ansicht drehen.

kann man das irgendwie wegbekommen?

Habs schon nqach vorn gelegt :/ bringt nix :( kann das ein treiberprob mit meinen Motherboard sein ?

normalerweise nicht, was hast du denn für ein motherboard?
schon einmal einen anderen usb port versucht?

hab alle Usb Ports versucht die am rechner sind ... überral das selbe thema :/
mein Motherboard ist eine neo3 Golden Edition K8N von MSI

MSI k8n neo4-f ist mein mainboard und da gehts einwandfrei....
hast dus mal an nem andern pc ausprobiert um deinen als fehlerquelle auszuschließen?

Naja ^^ geht leider schwer :/ WoW hab ich ned auf nem anderen pc :) so im windows ist es ganz ok ab und zu hängt sie aber nicht wirklich offt .. nicht zu testen offt

sollte ich mich da mal bei Logitech melden ? oder soll ich einfach bischen warten bis updates da sind ?

mhh schmeiß mal die setpoint software runter und alle logitech software ;)
dann versuchts du dein glück nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh