Muss ich alles einstellen ???

Daluxx

Neuling
Hallo Comm.!
Ich habe ne Frage:Ich habe mir ein neues System zusammengestellt aus nem C2D E6600,2GB DDR2 800 RAM,Asus P5N32-E SLI,Enermaxx infinity. Meine frage lautet: Muss ich das alles einstellen im BIOS usw.,oder muss ich ganz normal das OS draufinstall ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Du musst und was Du lassen kannst liegt ganz in Deinem Interesse.

Du kannst alles auf "Auto" lassen.... dabei kann es passieren das einiges nicht so geht wie Du es möchtest. Ich würde mich wenn ich mir nen System zusammenbaue wenigstens ein bisschen mit dem Bios beschäftigen.

Danke erstmal für die Antworten!!! Kann mir jemand sagen,wie ich das alles richtig einstelle ?

Sorry, aber Grundlegende Infos über Bios gibt es Seitenweise im Forum und im Web.
Selbst hier im Hardware Bereich gibt es 2 Sammelthreads über dein Board.
Da wird Dir zwar auch Keiner jede Kleinigkeit erklären, aber Du findest dort bestimmt eine Menge zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh