Muss aufrüsten nur was?

Malekith-Tp

Neuling
hey,
ich möchte demnächst unbedingt meinen compi aufrüsten!
mein system seht ihr ja in meiner signatur!
denkt ihr sollte mir einen komplett neuen compi holen oder kann ich da noch sinnvol aufrüsten und wenn ja was?
grüße
malekith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Geld hast Du? Ohne diese Angabe brauchen wir gar nicht erst anfangen zu schreiben.

Alsoo, entweder du bleibst bei AMD und kaufst dir nen neuen Prozessor z.B. oder wechselst auf einen C2D Prozessor, dafür müsstest du allerdings auch ein neues Mainboard kaufen, schreib mal bitte was du ausgeben möchtest, als wichtigstes sehe ich imo den RAM zu erweitern, ansonsten ist der Rechner gar nicht mal schlecht ;)

naja natürlich so wenig wie möglich!!!!!!
also max. 350 euro!
grüße

Ach so, natürlich. Hätten wir wissen müssen :-)
Kauf Dir noch 2x1GB Speicher und vom Rest der Knete eine fette Graka.

Ach so, natürlich. Hätten wir wissen müssen :-)
Kauf Dir noch 2x1GB Speicher und vom Rest der Knete eine fette Graka.

naja was heißt fett? Ich würde ihm ne 1950pro für knappe 150€ empfehlen, was anderes würde wohl nur die CPU ausbremsen. evtl. sollte er doch auf ein C2D System umsteigen, E6750 - 170€, Mugen - 40€, Gigabyte DS3 - 90€, MDT 2GB - 80€.

Wären jetzt 380€, zu Weihnachten kaufst dir dann ne fette Graka ;)

jo bei deinem sys würd ich auch sagen hol dir 2 gb ne x1950pro oder gt
und übertakte deine cpu noch ein wenig 2500mhz sollte die auf jeden fall mitmachen vielleicht sogar 2800mhz, in denm zuge könntest du vielleicht noch in nen besseren kühler investier

naja was heißt fett? Ich würde ihm ne 1950pro für knappe 150€ empfehlen, was anderes würde wohl nur die CPU ausbremsen.

Naja... in diese Region hätte ich gedacht. Und nicht so pauschalisieren, Du kennst seinen Monitor nicht, wenn er nen 30" drann hat ist es nicht die CPU die bremst :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh