musikwiedergabe ruckelt

fl0

Enthusiast
hi,

mein kumpel hat n problem mit seinem alten laptop. wenn er musik über seine über usb an den laptop angebundene soundkarte abspielt dann ruckelt der sound bei mausbewegungen.

compaq presario b1015

3,06 pentium 4
512 ram
win xp home sp1
winamp oder mediaplayer

der onboared sound is deaktiviert und ewr hat 2 verschiedene ext. soundkarten, eine billige und eine teurere (terratec aureon mk2). bei beiden tritt das problem auf.
Hinzugefügter Post:
Noch ein Zusatz:

- Festplatte läuft auf DMA
- Windows neu installiert
- bios update + aktuellste Chipsatztreiber
- Hardwarebeschleunigung auf min/max gestellt..
- Heftig anschreien und auf übelste Beschimpfen

Hat alles nichts gebracht!
HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kumpel bin ich ;)
Mittlerweile bin ich soweit, dass der Sound einwandfrei funktioniert sofern der Akkulader NICHT angeschlossen ist. Dann läuft er auf 1.6ghz.
Wenn ich allerdings manuell auf 1.6ghz stelle und das Ladegerät angeschlossen ist, funktioniert es nicht. Es ruckelt und verzerrt total :(
Was kann da nicht stimmen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh