Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
256 kbit/s?!
ja wird aber auch die musik, die er hört in dieser qualität verkauft?
meine z.b. nicht.
auf den beiden seiten z.b. is ja nur müll. ( für mich)
musst mal überlegen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist solch außergewöhnliche musik zu hören hier fragt. ^^
mit der frage wie hoch wollte ich genau das herrausfinden. hätte er nach sowas gesucht was du verlinkt hast hätte er das geschrieben. aber da er 256kb schrieb weis man ja was er sucht.![]()
schade dass chart-musik nicht in der qualität erhältlich ist
ich glaub hier verstehen manche was falsch oder so. ich denke f3ngshui gehts eigentlich nur um die qualität der aufnahme und nicht um das "perfekte musikalische zusammenspiel"
ein beispiel für variante 2 denke ich ist das hier. ich finde das geht eigentlich deutlich besser. egal welche quali das lied hat 128k oder flac. das lied an sich hätte man besser aufnehmen können.
Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me (Club Mix) HD - YouTube
Auch eine CD zu kaufen ist kein Garant für super Aufnahmen, man höre sich nur mal das (musikalisch wirklich gute) Album von Adele an. Auch wenn sie ja jetzt leider zum Mainstream gehört, denke ich, dass sie wirklich gute Musik macht, aber die Aufnahme ist unter aller Sau. Dumpf, Stumpf, undynamisch mit einem hauch von schwammigkeit, die sich wie gewollte aber nicht gekonnte Wärme anfühlt.
also ob du jetz cd oder ne 320kb mp3 hast ist wurscht außer man hat das equipment diese unterschiede zu hören denke ich.
Da werden aber alle Flac Liebhaber etwas anderes sagen, und da stimme ich zu. Dafür brauch man auch kein gute Equipment, schon mit meinen billigen Z-10 Lautsprechern habe ich den Unterschied immer deutlich gehört.
320 kbps sind zwar mehr als ausreichend, so das man nicht das Gefühl bekommt es hört sich dumpf oder beschnitten an, aber im direkten Vergleich zu Original CD ist es 100% ein Unterschied.
was legal sein soll.
@Scrush: Wenn ich die Qualität von Musik auf Youtube verbessern will muss ich die progressive Bildübertragung hochstellen?
Meine Quellen sind entweder Lieder von Youtube oder CDs.
Die Lieder hole ich mir mittels FreeStudio, was legal sein soll.
Ist es eigentlich legal sich die Musik so über Youtube zu ziehen, weil eigentlich hätte ich schon gerne eine legale Quelle.
Ok, hab die zweite seite übersehen.