Musik CD mit Video drauf

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leute,
ich habe ein Problem, undzwar möchte ich gerne eine Musik CD erstellen welche man ganz normal im CD Player abspielen kann. Es soll aber auch noch ein Video mit auf die CD welches mit man aufem PC gucken kann.
Bei NERO hab ich shcon die Funktion gefunden "Musik CD und Daten" doch wenn ich diese Funktion nutze fehlt auf der Audio CD bei jedem Lied die erste Sekunde.
Kennt einer noch ein anderes Programm um so eine CD zu erstellen?

mfg
zerogod

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon richtig wie du das machst. Die ersten Tracks die Musik und dann die Datenspur. In welcher Art liegt denn die Musik vor?

gruß
hostile

die lieder liegen als mp3 vor, es klappt ja auch alles, nur das bei der fertigen cd dann imemr am anfang so ca. 1 sek fehlen

so, das Problem mit den Liedern hab ich jetz gelößt, habs vorher in son komisches nero format konvertiert.
Nun habe ich ein weiteres Problem.
Auf dem CD-Spieler wird die Musik ordnungsgemäß abgespielt.
Will cih sie aber aufen PC öffnen kommt unter XP:"Kann nicht zugegriffen werden, eventuell beschädigt" und unter Vista"Funktion wird nciht unterstützt"
Hat einer noch ne Idee wie ich das hinbekomme das man das video am PC abspielen kann?

mfg
Zerogod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh