• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Music CD in mp3 umwandeln?

Charles10

Neuling
Hallo!
Mein Nachbar hat sich einen mp3 Player geholt und bat mich seine lieblings CD's
auf den Player draufzuziehen.Hab's mit "Super" probiert, kriege es aber nicht hin.Könntet Ihr mir ein Programm empfehlen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audiograbber mit LAME (kostenlos).
EAC (Exact Audio Copy) (kostenlos).

gruß
hostile

Windows Media Player 11, wenn man keine Software installieren möchte.

Ich nutze dafür CDex 1.70 Beta 2. Das Programm setzt auch gleich ID3-Tags (die allerdings nicht immer korrekt sind, liegt aber nicht an CDex sondern an den Datenbanken, auf die es zugreift).

Habe Audiograbscher mit Lame genommen.Hat wunderbar gefunzt.Danke Jungs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh