Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Abend zusammen,
ich habe mir heute diesen Speicher zugelegt.
Und habe da so meine schwierigkeiten, nicht mit dem Speicher an sich, sondern mit den Einstellungen im Bios.
Die Steine sind auf einem GA P35-DS3R verbaut, allerdings erkennt dieses das EPP ja nicht.
Probleme habe ich mit der Vdimm.
Und zwar, müssen die Riegel mit 2,0v betrieben werden, oder reichen auch die Standart 1,8v?
Wenn 2,0v sein müssen, muss ich ja im Gigabyte Bios +0,2v auswählen. Allerdings zeigt das Bios dann "nur" 1,936v an, wenn ich auf +0,3v erhöhe zeigt das Bios 2,02v an.
Vllt. kann mir ja jemand ein wenig helfen.
Danke schonmal
ich habe mir heute diesen Speicher zugelegt.
Und habe da so meine schwierigkeiten, nicht mit dem Speicher an sich, sondern mit den Einstellungen im Bios.
Die Steine sind auf einem GA P35-DS3R verbaut, allerdings erkennt dieses das EPP ja nicht.
Probleme habe ich mit der Vdimm.
Und zwar, müssen die Riegel mit 2,0v betrieben werden, oder reichen auch die Standart 1,8v?
Wenn 2,0v sein müssen, muss ich ja im Gigabyte Bios +0,2v auswählen. Allerdings zeigt das Bios dann "nur" 1,936v an, wenn ich auf +0,3v erhöhe zeigt das Bios 2,02v an.
Vllt. kann mir ja jemand ein wenig helfen.
Danke schonmal
. Dann mal rean ans testen, aber Mushkin stellt gute Rams her, das sollte mit 2,0V oder weniger gehen