mushkin support erfahrungen

F

fel1x87

Guest
hi,
ich wollte nur mal fragen, ob jemand erfahrungen mit dem mushkin support hat. meine 4gb xp2 pc8500u cl5 gingen dahin und naja würde gerne wissen, mit was für einer bearbeitungszeit ich rechnen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das kommt immer aufs problem an ;)
nehmen wir mal den klassiker: ein RAM ist einfach so übern jordan gegangen (ohne zutun des nutzers natürlich) und ein austauschmodell liegt in kandel im regal -> net mal 5 tage hat's bei meinem kollegen gedauert, dann hatte er wieder redline-power im rechner.
ist's ein modell, was EOL is oder net im lager liegt, wirds langwieriger, denn dann gehts über denver und das dauert natürlich n "bissle" länger.

Bei Mushkin ist bei dem Deutschland support sehr schnell* da kann ich IVI recht geben:fresse:

Kann nur gutes über den Mushkin-Support berichten, als ich für mein Netzteil einen 8-Pol Grafkkartenanschluss per Mail beantragt habe kam dieser nach zwei getauschten Mails kostenfrei innerhalb von ein paar Tagen per Post eingeflogen, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Gruß

Habe am 08.05. 2x 4GB 8500er Mushkins über K&M bekommen (996599). Einen Tag später getestet. Einer der Riegel DOA. Da bei K&M ausverkauft die komplette Box nach Kandel geschickt am 10.05. Vorher hier im Forum versucht Kontakt zu <mushkin tobias aufzunehmen, keine Rückmeldung. Bis heute aus Kandel nichts gehört.
Mal sehen wie lange es dauert. Sind ja Module aus dem aktuellen Programm.

kann ich nur bestätigen, der Support von Mushkin über Sirius Computer ist wirklich hervorragend.

ok, also nochmal direkt. hoh hat meine rams bereits zu mushkin geschickt. ich werde mal hoffen, dass sich der gute ruf bestätigt :)

da rechne ich mal damit, dass die schnell wieder da sind und ersatzram kaufen nichtwirklich notwendig ist :)

wird nichts**sind da net so kulant**schade eigentlich*hast du den HS wieder drauf gemacht?also richtig festgeklebt*?:fresse: :lol:

japs denke ich mir mal auch**ist blöd wenn man den HS ab macht und das
dingens dann im A***h ist und dann zurück schicken wollen** ist ja schon fast
mutwillige zerstörung*

So, heute sind meine Mushkins per UPS wieder eingetroffen, mit ner netten Entschuldigung
das es länger als üblich gedauert hat.
Hab 2 komplett neue Riegel erhalten. Alles ist gut!

Ich hab die noch nichtmal gekauft :fresse:

Ich wollte es halt nur wissen da ich wieder RAM brauche und wenn Mushkin da kulant wäre
hätte ich eben mal wieder zu Mushkin gegriffen aber so hat G-Skill gewonnen.
Von denen konnte ich bis jetzt den HS immer einfach abziehen ohne Klammern lösen oder so
weil die offenbar keinen Kleber verwenden.

da muss doch irgendwas zur wärmeableitung zwischen :/

Ja diese weißen Streifen sind ja auch da aber die sind eben nicht festgeklebt so das man den HS einfach abziehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh