h-h-e
Semiprofi
Und am Mittwoch gibt es einen neuen Konkurenten:
Mushkin Redline 2GB kommt! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Ich glaube die 275 MHz mit den niedrigen Latenzen sind schneller, aber egal, keiner von uns kann es beweisen, außer er hat Tests/Sreens.
freestylercs schrieb:bei über 295MHz@3-3-2-8 bekomm ich auch die 8GB geknackt.
freestylercs schrieb:jupp, wenn du 275@3-3-2-8 mit 290MHz@3-4-4-8 vergleichst auf jeden fall.
freestylercs schrieb:was haben die für Standard timings?
P!X3l schrieb:Nochmal: Speicherdurchsatz sagt nicht so viel wie ein Spiel oder ein richtiger Benchmark aus.
Resident1985 schrieb:€DIT: @ h-h-e: wieviel Kits bekommste den von den Redlines?
Sind auch noch welche frei ... 

na schmarn.
ich hätte damals meine
P3t schrieb:tja das ist bei shops immer so ne sache, die preetested Ware verkaufen.
(...) Und für 320€ dann aussusch ware bekommen,
das würd mich auch ärgern.
wenn du ganz sicher gehen willst dann musst preetested kaufen, aber 360€ für speicher wären mir ehrlich gesagt auch zu viel.

Poweraderrainer schrieb:dann werd ich sie bei oc-wear kaufen..die pretesten nicht. dann kann ich keinen ausschuss bekommen![]()
und nachts träum ich meisstens

domsch schrieb:bei hhe bekommst du auch keinen ausschuss.... die die er pretested verkauft er auch als pretested...
Schau Pyramid (oder wie auch immer) an: Hat OCZ EBs geholt und kommt nur auf 264Mhz 

Ich habe sogar Kunden die Pretested kaufen und 10 Euro liebend gern mehr bezahlen nur damit Sie wissen das z.B. die Speicher GENERELL funktionieren und nicht 2-3 Wochen lang getauscht werden muss wo sie ganz ohne Speicher dastehen - solche gibt es viele! 

h-h-e schrieb:Wenn aus der ersten Charge ein Kit übrig bleibt werde ich es aufrupfen. Die Mushkins sind verschweißt, wird also für jeden sichtlich sein ob die 3 Schweißpunkte schonmal offen waren![]()