Mushkin RAM 2 x 2GB Kit HP2-6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

Angesichts der Tatsache, dass 4GB 1000er Speicher für unter 60Euro zu bekommen sind.

Hatte den auch, ist bei mir nicht sonderlich gut gelaufen, auch nicht mit Spannungserhöhung.
Für was für ein board soll der ram denn sein?

hm wundert mich.. schau in meinem review gingen die ohne probleme auf DDR1000.

wenn er den von jemand billig pretested kaufen kann, dann zuschlagen, jedoch gab es bei den Kits ganz schöne Leistungsunterschiede, vielen ist er anscheinend auch kaputt gegangen (wie mir).
Was ich mitbekommen habe, sind unterschiedliche chips verbaut worden, zu Beginn waren es Microns, später dann Powerchips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh