Mushkin PC4000 xtreme Performance: Kaufen?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob dieser Ram:
http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=75

mit meinem ASUS A8N-SLI(oder eventuell bald tausch gegen DFI nf4 Ultra-D), Opteron 146 laufen wird, vor allem gut laufen wird ;)

Ich hatte ja Corsair Speicher, aber der geht morgen oder übermorgen zurück, da er nicht wirklich das bringt was er soll und außerdem recht instabil ist(v2.2).
Ich bräuchte nur eine kleine Absegnung :)

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben UCC Chips drauf und die laufen bei mir auf dem Asus ganz gut. Hab zwar die gskill pc4000 aber die haben ja die gleichen Chips drauf. Kann dir die gskill also auch nur empfehlen. Sind momentan sogar 5€ günstiger als die Mushkin und von der Leistung her genau gleich.

mfG

Bei den GSkill sehe ich etwas kritisch, dass da die Besten pretested verkauft werden.

Da würde ich lieber 5 € für die Gewissheit drauflegen die Besten zu bekommen.

Also lieber den Mushkin und falsch machen kann man da nichts? Wie bei Corsair, dass da immer andere Chips drauf sind?

Das sind die günstigen Corsair. Wenn du Corsair kaufst, bei denen die Specs nur bestimmte Chips erlauben, kannst du auch ziemlich sicher sein diese zu bekommen.

Die Mushkin sind ok.

Nimm ruhig die Mushkins, die sind nicht schnlecht. Aber früher warn sie noch besser :heul: . Da hatten sie noch ein schwarzes Brainpower PCB.

hmmm ich bin grad am überlegen, lieber die nehmen oder sind die Crucial Ballistix bzw. Crucial Ballistix Tracer für 303€ inkl. nehmen, das sind gut 40€ mehr, zahlt sich das aus? VOn Timing und Takt gesehen?

Martin15 schrieb:
hmmm ich bin grad am überlegen, lieber die nehmen oder sind die Crucial Ballistix bzw. Crucial Ballistix Tracer für 303€ inkl. nehmen, das sind gut 40€ mehr, zahlt sich das aus? VOn Timing und Takt gesehen?

So sind die Specis alles drüber ist glück!

Mushkin XP4000 250 3-4-3-8
Crucial Ballistix 250 3-4-4-8

aber 1. scheint es so, das alle 3-3-3-7 schaffen und viele Crucial Ballistix schaffen mehr ;)
DIe Frage ist nun ob sich das risiko 40€ wert ist...

Martin15 schrieb:
aber 1. scheint es so, das alle 3-3-3-7 schaffen und viele Crucial Ballistix schaffen mehr ;)
DIe Frage ist nun ob sich das risiko 40€ wert ist...

ich sags mal so OC geht bei jeden ram in wie weit kann man schlecht sagen!

aber ich würde keine 40€ ausgeben wenn der Ram nach 4 Wochen den Geist auf gibt was Crucial Ballistix in RMA geht/ging ist meiner Meinung nach nicht normal! :rolleyes:

Die Timings merkst du eh nie im normalbetrieb. Also spar dir die 40€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh