mushkin extreme oder ocz eb's?

JHoVa

Enthusiast
servus luxxer!

Next week kommt mir ein 170er opti 0550 UPMW:drool: ins haus und ich liebäugel grad mit einem der oben genannten kits.
Eure meinung ist mir wichtig,also lieber die mushies:d oder die OCZ?
die Mushies scheinen ja doch ein kleines Stück besser zu gehen,zumindest wenn man gute erwischt,da ich nicht weiss wie gut der opti gehen wird möchte ich halt sicherstellen dass der ram nicht limitierend ist falls ich die 2,9Ghz knacken sollte:drool: !

Und welches bios dann am besten für die EB's bzw. Mushies?

welches Ramtable?-1, -2 oder -3?
Hoff ihr könnt mir bei der Entscheidung eine kleine Richtung geben!

p.s.: sind beides mal infineons oder? CE-6???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja.....es gibt ja noch die schwarzen mushies(UCCC)...aber dann kann ich mir doch gleich g.skill oder speedline holen oder?

@JHoVa ich habe die Mushkins mit grünen PCB schwarzen Headspreader und ob 263 @ 2,7 V gut ist weiss ich nicht !
(denke nicht)

Scarface

Hab ja zum glück noch ein gig TCCDs die knapp 300 machen aber wie gesagt 264...ist zwar gut aber glaub das ist mir zu wenig. hm..was machen:rolleyes:

Die OCZ EB gehen in der Regel etwas besser als die Mushkin Redline.

Von den Crucial gibt es ja nirgendswo 2 GB Kits (zur zeit)
was denkt ihr würd ich für die Mushis kriegen ?
falls ich sie verkaufen würde !

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja beides CE-6 oder?Ist keine Leichte entscheidug.Der Grund ist einfach dass ich mr ja nen opti rauslass und ich keinen Bock hab auf teiler:d

@scarface
denke mal so 230 wären ok. hast die ja noch nicht so lange.

@ KOKA das stimmt lange hab ich sie noch nicht !
habe sie jetzt erstmal weggegeben an nem Kumpel der versucht sie zu Verkaufen mal sehen was draus wird!

Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh