Mushkin Blackline CL7 Kit "Black Frostbyte"

Krylorius

Enthusiast
Hallo Leuts,
hab eine Frage zu folgendem RAM: 2x2048MB Mushkin Blackline DDR3-1600 CL7 Kit "Black Frostbyte" hat jemand mit diesem RAM Erfahrungen gesammelt, wie ist die Kompatibilität mit den Mushkin RAMs allgemein hab noch nicht so viel darüber gehört (z.B. ASUS Crosshair IV Formula, soll mit diesem Board und nem Phenom II X6 1090t betrieben werden).

Wäre echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte oder sogar Erfahrung mit diesem Speicher gemacht hat.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mushkin hat meines Wissens nach keine Kompatibilitätsprobleme und der RAM sollte problemlos auf dem Crosshair laufen.

Aber 220€ für 4GB DDR3-1600 C7 sind doch etwas viel :d , die Hälfte wär ok :) .

Ich würde definitv anderen nehmen, denn es ist noch Speicher der alten Serie mit 1.85 - 1.95 V. Die neuen Kits haben alle 1,65V oder weniger.

Zumal, wie Der Namenlose schon sagte, der Preis übertrieben ist. Gleichwertigen Ram bekommst du für 100€.

z.B.:

Ok thx für die Infos.
Kaufen wollte ich ihn nicht, war nur mal interessiert, weil er bei Mindshots im Angebot war. Ich glaube für ~134€.

Danke euch wieder etwas mehr Wissen angeeignet :)

oder die hier besprochenen Rams, haben sogar noch schärfere Timings für weniger Geld.
Falls du sie dir holst schreib bitte mal nen Erfahrungsbericht! mich interessiert nähmlich auch vor allem ob sie laufen ;)
Da mein Board noch auf sich warten lässt, lass ich mir Zeit mit dem Speicher...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Speicher jetzt mal getestet lief so weit, genaueres hier

Mushkin ist eigentlich generel teuer aber dafür hatte ich noch nie Probleme.
Ich find die sind ihr Geld wert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh