Mushkin Blackline 12GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 (998995) auf ASUS P6T WS Professional

Obokan

Neuling
hallo

ich habe mir neuen speicher bestellt https://www.alternate.de/Mushkin/DIMM-12-GB-DDR3-1600-Tri-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/860040?, nur leider fährt mein PC nicht mehr hoch sobald ich ihn eingbaut habe.

ich habe dieses mainboard ->Mainboards - P6T WS Professional - ASUS und habe es bis jetzt mit diesem speicher betrieben -> Mushkin Enhanced Blue Frostbyte DIMM Kit 6GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (998659) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich

ich habe auch schon riegel für riegel getestet, aber immer das selbe ergebnis - pc geht an aber bootet nicht.
es leuchtet auch die fehlerlampe beim speicher.

muss noch irgendwas im bios einstellen, oder habe irgendwas anderes vergessen? ich weiss echt nicht weiter, weil der ram ja eigentlich auch kompartibel zum board ist.

wäre für eure ratschläge sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh