Mushkin 8800GT?

Skate007

Neuling
Das Bild hab ich gerade in einem anderem Forum entdeckt... hat schon jemand was davon gehört?

Viel ist im Netz leider nicht zu finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert nur, dass Mushkin nun auch Grafikkarten macht... scheint die erste zu sein!?
Ich hab sie nur bei K&M gefunden. Ist eine OC Karte mit 700er GPU Takt. Nichtmal übel...
Ein Polo-Shirt und USB Stick sind laut Shop auch dabei, auch nett! Preislich ist sie aber schon recht hoch

im grunde ist es völlig sinnlos eine standard oc karte zu kaufen erstens teuerer und zweitens kommt man noch ein stück höher im takt als die vorübertakteten karten wie z.b bei meiner 240 € Sparkle 8800GT hab die auf 720 chip und 999 ramtakt und das stabil ohne bildfehler oder freezes

Wenn die Grafikkarte sogut is wie die Rams :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie Geil :bigok:

erst RAMs dann netzteile jetzt Grakas.

Mushkin forward :fresse:

das überrascht mich aber jetzt echt! :eek:

Gab doch vor nicht allzulanger Zeit eine News (bei gamestar.de) das Mushkins erste Karte eine 88GT wird. Ich find Mushkin symphatisch.

joah vor allem weil die Speicher wirklich laut vielen Berichten in so ziemlich allem laufen wo man die reinsteckt...

habe auch vor ein paar wochen schon eine new gelesen, dass sie eben im graka markt einsteigen wollen. konkurrenz belebt das geschäft, von daher ist das schon ok ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh